ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Grüne fordern Munitionsverbot für Waffenbesitzer

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Grüne fordern Munitionsverbot für Waffenbesitzer

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Grüne fordern Munitionsverbot für Waffenbesitzer
  • Date: Sat, 2 Aug 2014 00:58:55 +0200

Na ja, die Kurzform ist: Die Grünen zeigen mal wieder wie man Tatsachen
verdrehen kann und Forderungen ohne Ahnung vom Thema stellen kann, Hauptsache
es passt zur Ideologie des "wir wissen besser wie alle zu leben haben".

Meine Empörungskapazität gibt da aktuell nicht mehr her, unter der Groko
halte ich es für unwahrscheinlich, dass da was passiert.