ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Online-Petition

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Online-Petition

Chronologisch Thread
  • From: "David Schiller" <DavidSchiller AT gmx.de>
  • To: "Mailingliste der AG Waffenrecht" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Online-Petition
  • Date: Wed, 19 Feb 2014 15:04:43 +0100

Ja, es schadet unserem Anliegen schon allein durch die tumbe Art, in der diese Petition ohne Punkt und Komma und mit zig Fehlern geschrieben wurde. Ist ja möglich, dass der Verfasser als Migrationsgintergründler Bonuspunkte von gutwilligen Lesern bekommt, aber erstmal heißt es bei all den Waffenweg-Fanatikern - "Die können nicht mal richtig 'nen Satz geradeaus schreiben, aber wollen wie im Wilden Westen mit dem Colt über die Hauptstarße flanieren!"