ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] EU Kandidatenliste und Wahlprogramm

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] EU Kandidatenliste und Wahlprogramm

Chronologisch Thread
  • From: trippleace AT rocketmail.com (Tripple Ace)
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] EU Kandidatenliste und Wahlprogramm
  • Date: Thu, 9 Jan 2014 03:53:59 +0800 (SGT)

"Junger Mann, sie
sind doch in einem Schützenverein. Da müssen sie doch ein anständiger
Mensch sein".

Der war gut!

Ja! Ja! Ja!

Dazu stehen, Position beziehen, Farbe bekennen!
Nicht darauf warten das eine Gruppe, eine Organisation, eine Person für sich in Anspruch nimmt meine Rechte und meine Visionen zu vertreten. Dezentrale Aktionen, angepasst an das jeweilige Bundesland aber mit dem gleichen Ziel. Ein liberales Waffenrecht ohne wenn und aber!
LG
Mike Sigurado

Gesendet über Yahoo Mail für Android