ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] EU Kandidatenliste und Wahlprogramm

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] EU Kandidatenliste und Wahlprogramm

Chronologisch Thread
  • From: trippleace AT rocketmail.com (Tripple Ace)
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] EU Kandidatenliste und Wahlprogramm
  • Date: Wed, 8 Jan 2014 22:26:24 +0800 (SGT)

Wenn klar ist, dass mein Gegenüber gegen Waffen ist, dann ist das blödeste, was getan werden kann, sich ihm anbiedern und erklären zu wollen. Es ist einfacher mit Gegnern zu debattieren als darauf zu hoffen das vernünftige Sachgründe einen "ANTIWA" überzeugen könnten. Den dann kann ich klare Position beziehen und mein Recht auf Individualität und Selbstbestimmung einfordern.Dass gleiche gilt für selbstsüchtige Dauerbekehrer und faschistoide Zwangskorrigierer. Es gibt zwei Seiten - dafür oder dagegen. Was anderes ist es jedoch Bürgern offen zu begegnen und sie an unserem Sport teilhaben zu lassen. Das ist sinnvoll und o. k..
LG
Mike Sigurado

Gesendet über Yahoo Mail für Android