ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Beispiel für School Shooting mit Kleinkaliberpistole

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Beispiel für School Shooting mit Kleinkaliberpistole

Chronologisch Thread
  • From: zykez <zykez AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Beispiel für School Shooting mit Kleinkaliberpistole
  • Date: Tue, 25 Sep 2012 10:33:19 +0000

Aber genau das schürt ja auch wieder innerhalb der LWB-Szene wieder Ärger, besonders die KK-Schützen wollen "dies nicht hören", obwohl sie's wissen, aber eben auch auf GK selber verzichten können und so dreht sich das Meinungskarussel innerhalb der Szene ebenso einfach weiter.

Trotz meiner doch eher kurzfristigen 3 Jahre inner Szene, hab ich das Gefühl, das man hier nur schwerlich (zwischen den Normalo-LWBs) argumentativ zusammenfinden wird.

Nur, wie das Problem lösen - ohne solche Aspekte nicht zu nennen?!
Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht mehr. Da sind die LWB nicht anders als jeder Normalo, jeder hat halt seine Ansichten.

grüße,
zykez