ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Yet another BuVo fail

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Yet another BuVo fail

Chronologisch Thread
  • From: Andi1967 <Andi1967 AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Yet another BuVo fail
  • Date: Sat, 01 Sep 2012 17:56:01 +0000

Camouflage schrieb:
Das hat doch nichts mit "resignieren" zu tun und schon gar nichts mit den kadergeschulten Trollen hier. Das wird einfach ignoriert! Aber ich für meine Person habe es nicht nötig, mich als Mitglied einer äußerst rechtstreuen und verantwortungsvollen Minderheit wiederholt von Mitgliedern des Bundesvorstandes der Piratenpartei verunglimpfen und wie jetzt geschehen gar übelst beschimpfen zu lassen. Auch nicht als Sympathisant. Das hat mit "das ist halt Politik" überhaupt nichts mehr tun. Man darf davon ausgehen, dass es sich bei Bundesvorständen um Leute handelt, die -selbst wenn es in dem einen oder anderen Fall noch etwas an Lebenserfahrung mangelt-, die zumindest intime Kenner der "Piratengrundsätze" sind. Diese werden aber von höchster Stelle geradezu mit Füßen getreten.

Ganz offenkundig ist die Piratenpartei bereits von ehemaligen Grüne und Linken massiv durchdrungen. Und daher: Aus ist's mit der Sympathie!

Selbstverständlich bleibt das ohne Auswirkung auf meinen ehrlichen Respekt vor den hier agierenden Aktiven der AG Waffenrecht - seien es Piraten oder Nichtpiraten. Kann eine AG Waffenrecht ihre Arbeit nicht überparteilich fortführen?

Schönes Wochenende

Michael

Yuri Orlov schrieb: #

Was regt ihr euch denn hier so auf? Julia Schramm hat XY gesagt...

Das Spielchen kennen wir doch seit Monaten/Jahren. Nicht provozieren lassen, seriös die eigenen Themen sachlich weiterverfolgen und alles wird gut.

Und macht bitte alles, aber tut gewissen Leuten bloß diesen einen Gefallen nicht: Resignieren und Austreten. Dann haben sie nämlich genau das erreicht, was sie wollten.

Oh und btw, manche Probleme lösen sich ganz von selbst:

http://twitter.com/laprintemps/status/236496733192978434

Nicht aufgeben :-)

Eigentlich hast du ja recht-aber!

Nicht wer am lautesten schreit hat auch immer recht.
Wie gesagt.....weniger ist manchmal mehr!

Andi