ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] nettiquette/julia schramm und andere

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] nettiquette/julia schramm und andere

Chronologisch Thread
  • From: Merlin <Merlin AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] nettiquette/julia schramm und andere
  • Date: Thu, 30 Aug 2012 12:44:25 +0000

Ich denke, wir sollten das an dieser Stelle mal belassen. Ich ärgere mich auch über typisches Politikerverhalten. Aber mit dem offenen Brief ist eigentlich schon alles gesagt. Mein Vorschlag ist, mit unseren Themen sachlich und faktenbasiert weiterzumachen und wie gehabt weiter aufzuklären. Nur damit kann man Populisten den Wind aus den Segeln nehmen.