ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Geiselnahme Bremen, verschiedenes

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Geiselnahme Bremen, verschiedenes

Chronologisch Thread
  • From: Kaspardavid <Kaspardavid AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Geiselnahme Bremen, verschiedenes
  • Date: Thu, 30 Aug 2012 11:45:28 +0000

Nur, falls das bei dem ganzen Theater um die Schramm und ums LQFB noch irgend jemanden interessiert, hier mal wieder eine klitzekleine */positive /*Randnotiz:

Nachdem ich ein Schreiben sowie einen Anruf des Hausanwalts der "Süddeutschen" erhalten habe, ist eine Korrektur in der Zeitung vom 3. August erschienen und seit gestern ist der Artikel mit der falschen Schlagzeile auch im Internet gelöscht.

Die Beschwerde beim Presserat habe ich zurückgenommen. Mein
Ziel, gegen unlautere Presseberichte vorzugehen, habe ich diese eine Mal erfolgreich erfüllt.

Dann bis zum nächsten Mal...

Kaspardavid