ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] FAQ-Papiere

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] FAQ-Papiere

Chronologisch Thread
  • From: Merlin <Merlin AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] FAQ-Papiere
  • Date: Mon, 20 Aug 2012 12:32:14 +0000

Wie wäre es, dem BuBernd einen offenen Brief (mit Kopie an die og. Zeitung) zu schreiben und ihn darin auf seinen offenkundigen Irrtum hinzuweisen. Ich persönlich fühle mich durch seine Aussage diskriminiert und verleugnet. Der Mann wiederspricht sich selbst und zeigt sich wenig tolerant und demokratisch.