ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Nächstes Video?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Nächstes Video?

Chronologisch Thread
  • From: volkert <tomalavr AT aol.com>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Nächstes Video?
  • Date: Sun, 12 Aug 2012 08:05:08 +0200

Am 11.08.2012 21:30, schrieb mike AT blackmike.de:

Zitat von volkert <tomalavr AT aol.com>:

Am 11.08.2012 16:31, schrieb mike AT blackmike.de:

Ich habe uebrigens meine Kamera upgegraded, also nicht wundern, wenn ich das naechste mal nen ordentlichen Brummer mitbringe *g*

OMG!
Eine großkalibrige Kamera?
Ja, ist den sowas überhaupt erlaubt?

Keine Sorge, ich habe 2 Jahre mit einer SD-Kamera trainiert und fuer den HD-Klopper Beduerftnis nachgewiesen!

:) Mike

Also so einen HD-Klopper braucht doch kein Mensch.
Das Führen und die Verwendung solcher Geräte an der Öffentlichkeit sollte den staatlichen Behörden vorbehalten sein.
Oder für die Profis von Film und Fernsehen.
Zum Filmen reicht doch auch eine Super-8 Kamera.
Natürlich nur zentral gelagert!
Getrennt von den Filmen!

Perspektivisch sollte man auch das für die Zukunft verbieten.
Ich sehe keinen vernünftigen Grund, der dagegen spricht ganz darauf zu verzichten und stattdessen Papier und Bleistift zu verwenden.

:-P
Grüße
Volker