ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Nächstes Video?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Nächstes Video?

Chronologisch Thread
  • From: mike AT blackmike.de
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Nächstes Video?
  • Date: Sat, 11 Aug 2012 16:31:14 +0200

Huhu!

Zitat von Kaspardavid <Kaspardavid AT news.piratenpartei.de>:

P.S.: Natürlich soll das nur eine Auswahl sein, wir wollen ja nicht eine Woche Urlaub dafür verbraten, sondern nur einen Samstag :-)

Ich hab mir den Termin auch schon vorgemerkt. Ich werde auf jeden Fall
dabei sein :)

P.P.S.: Wer filmt? Marc und Mike?

Ich werde wieder filmen, ja. Wenn ihr wollt, koennen wir diesmal auch
"richtige" Interviews machen - individuell mit den Piraten, die dazu
Lust haben, als vielleicht auch wie im letzten Video thematisch mit
jemanden, der eine bestimmte Disziplin oder Waffenart repraesentiert
und erklaert.

Ich habe uebrigens meine Kamera upgegraded, also nicht wundern, wenn
ich das naechste mal nen ordentlichen Brummer mitbringe *g*

Gruss, Mike