ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Medien

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Medien

Chronologisch Thread
  • From: "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Medien
  • Date: Thu, 2 Aug 2012 10:43:51 +0200 (CEST)

Jetzt bist du einen Tag wieder freigeschaltet und kommste sofort mit Godwins
Law?

Ich glaube es nicht...

Wenn man will, dann kann man auch in absoluten Nichtigkeiten etwas
reininterpretieren... ist das zielführend? Trägt das irgendwie zum Thema bei?

Bitte beschränke dich doch in Zukunft auf konstruktives Mitarbeiten, oder
vertreten einer gegenteiligen Meinung, aber lass bitte solche
Spitzfindigkeiten.

Danke.

Marc

ukw <ukw AT berlin.com> hat am 2. August 2012 um 01:10 geschrieben: