ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Medien

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Medien

Chronologisch Thread
  • From: ukw <ukw AT berlin.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Medien
  • Date: Thu, 02 Aug 2012 01:10:54 +0200

Am 31.07.2012 13:34, schrieb Kaspardavid:
Ich habe in der Themensammlung eine Rubrik "Einfluss der Medien auf
die öffentliche Wahrnehmung" eröffnet und fülle diese langsam aber
stetig mit Interessantem zu meinem "Kampf" gegen einseitige und
verlogene Presseartikel:

http://wiki.piratenpartei.de/AG_Waffenrecht/Themensammlung#Einfluss_der_Medien_auf_die_.C3.B6ffentliche_Wahrnehmung

Wer hierzu auch noch etwas weiß, nur zu!

Kaspardavid

Aua Manfred,
Was war wohl das erste, was ich assoziierte als ich Deine Mail las und darin die Worte
meiun
und
Krampf
(Worte von mir bewußt verfälscht)