ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] DANKE / PiRobby / Kaspardavid

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] DANKE / PiRobby / Kaspardavid

Chronologisch Thread
  • From: Kaspardavid <Kaspardavid AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] DANKE / PiRobby / Kaspardavid
  • Date: Fri, 20 Jul 2012 20:41:25 +0000

Ahoi Manfred,
erst mal Danke fürs Lob

Ahoi Mats,

auch Dir Danke, ich denke aber, wir tun ALLE unser Bestes, um unsere faktenbasierte Meinung fachlich, sachlich rüberzubringen, auch wenn uns manchmal verständlicherweise der Emotionsgaul durchgeht.

Aber eins ist auch klar, Einzelkämpfer haben keine Chance. *Wir* sind die AG Waffenrecht, die Arbeits*gemeinschaft* Waffenrecht. Wir bringen die Fakten, die an die Öffentlichkeit gehören. Wir wollen nicht bekehren, wir wollen aufklären!

Mats, gut, dass Du meine Antwort nicht vorher gelesen hast. Du hast aus Deiner längerer Piraten-Erfahrung heraus die Worte gefunden, die mir nicht parat waren. Ich habe vorhinim Schützenverein Deine Antwort auf "Danke" auf dem Smartphone gelesen und werde mir einige Passagen - Dein Einverständnis vorausgesetzt - herausschreiben. Diese würde ich gerne nächsten Freitag verwenden, denn ich habe vorhin eine Einladung der Rems-Murr-Piraten bekommen, über die aktuellen Ereignisse zu referieren (und - ohne angeben zu wollen - da habe ich Hintergrundinformationen, das denen die Luft wegbleiben wird!). Aber das Pirat sein, die Wortwahl die Du, Mats verwendest, die muss ich erst noch lernen.

Mit piratigem Gruß
Kaspardavid