ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Bildung einer AG Forst, Wald, Wildnis, Interessenten gesucht

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Bildung einer AG Forst, Wald, Wildnis, Interessenten gesucht

Chronologisch Thread
  • From: Michael von Ehrenstein <forstpirat AT bayernforst.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Bildung einer AG Forst, Wald, Wildnis, Interessenten gesucht
  • Date: Sat, 14 Jul 2012 13:58:26 +0200

Am 14.07.2012 13:06, schrieb Reinhold Deuter:
Hallo Michael,

finde ich eine gute Idee. Ich würde mitmachen.
Kennts du  http://wiki.piratenpartei.de/BY:Fachgruppe_Umwelt ?
Dort tut sich zwar im Moment nicht viel aber das Thema Forstwirtschaft steht da
auch auf der Agenda.
Wenn du am 29.7. auf dem Bezirksparteitag in Peißenberg bist können wir uns da
mal unterhalten.

Tschau
Reinhold