ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] fussball hat ein ende - puh

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] fussball hat ein ende - puh

Chronologisch Thread
  • From: oliver huber <oliver-huber AT arcor.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] fussball hat ein ende - puh
  • Date: Fri, 29 Jun 2012 08:16:30 +0200 (CEST)

liebe ag-waffenrechtler,

also irgendwo muss ich mein ausatmen kund tun.
die hupkonzerte sind vorbei.
fahnenschwenkende betrunkene auf der straße
laufende mitbürger nötigen einen nicht mehr.
mir autokorsos werden keinen verstösse mehr in großem
rahmen gegen die straßenverkehrsordnung gemacht.
das zusammenfinden zu unangemeldeten demonstrationen
hat eine ende.
tragisch irgend wie nur, das zum beispiel bei uns um wuppertal
tiefbetrübte menschen, quasie eine therapeutisches
italienerklatschen machen mussten.

ich möchte mich stellverteten für meine mit brüger
entschuldigen.....

wie immer hat niemand überlegt wie, die aufgepeitschten emotionen
im versagensfall kanalisiert werden können.

insgesammt macht mir die situation mehr angst als alle
schützen des bds, bdmp, dsb, rsb, wsb, dsu und wer auch immer
zusammen.

die menge der kriminellen energie der fussballfans
in konstruktives umgelenkt.......
eine wunderbare vostellung....

schade das alles kommerzialisiert und politisiert werden muss.

;-) lächelnd und froh oliver

eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Auch Nicht-Mitglieder können Nachrichten an diese Liste senden.

  • [Ag-waffenrecht] fussball hat ein ende - puh, oliver huber, 29.06.2012