ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] chancen nutzen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] chancen nutzen

Chronologisch Thread
  • From: oliver huber <oliver-huber AT arcor.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] chancen nutzen
  • Date: Wed, 20 Jun 2012 12:26:29 +0200 (CEST)

liebe mitstreiter,

1. es gibt anfeindungen
2. es gibt erhöhte/überhöhte wahrnehmungen
3. es gibt wüste halbwissende die mitmischen
4. es gibt einen spiegelartikel

was wollen wir mehr, jeder informationsverteiler wäre happy über diese basis.
wir werden wahrgenommen !!!!!!!!!!

dummerweise verkauft/stellt die ag-waffenrecht sich
wie ein haufen sandkastenkinder (ich schliesse mich damit ein) dar.

also was ist unsere strategie?
was ist das ziel der ag?
wie sehen wir waffen?
was definieren wir als waffe?

wir könnten wirklich etwas ins leben rufen wenn wir uns radikal
(radix = wurzel) also von der wurzel aus verhalten würden.

also das thema von unten aus neu angehen würden.

definiton finden > einordnung in gesellschaftliche verhältnisse >
resultirende gesetzlich notwenige regelungen > da kommt dann was neues raus.

und informieren informieren informieren...

das schielen nach befindlichkeiten
das formulieren von anträgen mit blick auf die rezipenten
usw. nennt man glaube ich oportunismus oder?

grüße oliver

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Auch Nicht-Mitglieder können Nachrichten an diese Liste senden.