ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] chancen nutzen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] chancen nutzen

Chronologisch Thread
  • From: oliver huber <oliver-huber AT arcor.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] chancen nutzen
  • Date: Wed, 20 Jun 2012 18:43:44 +0200 (CEST)

liebe mitstreiter,

ich fände dann die idee sich mit realem namen (adressdaten hinterlegen wäre
auch gut)
für eine mailingliste anzumelden
und nur einen account haben zu können.

...und wie gehts dann weiter.

ich denke es sollte in der zukunft auch darum gehen einen
anderen blick auf die durch das waffengesetz betroffen
zu lenken.

es liegt eine stigmatisierung vor.

grüße oliver