ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Lesenswert

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Lesenswert

Chronologisch Thread
  • From: oliver huber <oliver-huber AT arcor.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Lesenswert
  • Date: Tue, 19 Jun 2012 16:19:44 +0200 (CEST)

liebe ag-mitglieder,
sicher denken andere menschen anders und wieder andere noch anders.

ein spiegelartikel und ein blog und ein pirat.
es wird echt zeit das man sich bei denen liebkind macht.

demokratie ist eben auch streit - kampf und ritualisierter krieg .....
politik und diplomatie hat ihren ursprung in den versuch kämpfe
durch verhandlungen zu vermeiden....

irgendwann kam jemand wohl auf die idee
das es besser ist die unterschiedlichen absichten
und bedürfnisse zu erörtern,
als mit gewalt loszuschlagen.

ich für meinen teil sehe ca. 80 millionen
bürger und
drei die partiell informiert öffentlich schreiben.

kein grund zur sorge.

liebe grüße oliver