ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Hauskontrolle - Rechtsanalyse

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Hauskontrolle - Rechtsanalyse

Chronologisch Thread
  • From: Michael Malcher <michael.malcher0804 AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Hauskontrolle - Rechtsanalyse
  • Date: Fri, 15 Jun 2012 07:53:36 +0200

Moin Axel,

vielleicht solltest Du solche Sätze mit nem Smiley oder ähnlichem
versehen, damit man weiß, dass Du das zynisch meinst. Solche Typen wie
Hobo hauen Dir das sonst als tatsächliche Meinung ruck zuck um die
Ohren. Ist mir mit Hobo selbst so passiert. Wir wissen was Du gemeint
hast, aber hier lesen auch "die Anderen".

Gruß
Kaspardavid