ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Vorschlag für sinnvollere Arbeit 2 AGs pro und contra Waffen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Vorschlag für sinnvollere Arbeit 2 AGs pro und contra Waffen

Chronologisch Thread
  • From: Hobo Baby <Hobo+Baby AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Vorschlag für sinnvollere Arbeit 2 AGs pro und contra Waffen
  • Date: Tue, 29 May 2012 17:53:22 +0000

Und natürlich wieder Unterstellungen, ich hätte mich schon viermal hier angemeldet. Das ist natürlich auch eine Behauptung, die man ganz schnell aufstellen kann, ich kann sie ja eh nicht widerlegen. Denn wie beweist man ein Negativum. Aber Hauptsache die AG Waffenrecht kann weiter ungestört ihre Lobbyarbeit betreiben.