ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Vorschlag für sinnvollere Arbeit 2 AGs pro und contra Waffen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Vorschlag für sinnvollere Arbeit 2 AGs pro und contra Waffen

Chronologisch Thread
  • From: Hobo Baby <Hobo+Baby AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Vorschlag für sinnvollere Arbeit 2 AGs pro und contra Waffen
  • Date: Tue, 29 May 2012 17:50:35 +0000

TheBug schrieb:
Hobo Baby schrieb:
Ich bin tendenziell gegen legale Bewaffnung von Privatpersonen, wie man vielleicht mitbekommen hat. Wieso du mir dann eine Forderung nach Volksbewaffnung in die Schuhe schieben willst ist mir schleierhaft. Ablenkungsmanöver? Aber interessante Aussage im weiteren: du willst mich sperren, weil ich eine andere Meinung habe, die du aber nicht ignorieren willst, weil sie ja andere überzeugen könnte. Ja, das ist total piratig/demokratisch. #fail.
Was wird das jetzt für ein Ablekungsmanöver? Der vierte Account und mit dem gleichen Ziel: Hier für Unordnung zu sorgen und zu provozieren. Das ist der Grund weshalb Du wieder rausfliegst, zum vierten mal.

Ist auch eine schöne Taktik. Leute die eine andere Meinung vertreten so lange zu ärgern bis einem davon der Kragen platzt und er was Verwertbares von sich gibt und das dann als die offizielle Meinung der ganzen Gruppe hinstellen. Ich spare es mir irgend welche Vergleiche zu unakzeptablen Vereinigungen zu ziehen.

Die Tatsache, dass Du überhaupt so lange hier schreiben durftest ist nur dem Umstand geschuldet, dass wir Meinungsfreiheit sehr hoch einschätzen, aber wir haben es nicht nötig uns fortwährend beleidigen zu lassen.

@all: Bitte weitere Äusserungen von Hobo Baby ignorieren, der ist nun nur noch Gegensatnd einer Verwaltungsmaßnahme.

Ah, genau. Der eine versucht mich in die braune Ecke zu drängen und instrumentalisiert das Leid seiner Angehörigen, um seine Meinung durchzudrücken. Du behauptest ich würde beleidigen, aber hast natürlich auch keinerlei Nachweise dafür. Aber Hauptsache der "Verwaltungs"zwang in Form der forenpolizeilichen Sturmtruppen rückt an und "regelt das". In eurem Sinne. Den Meinungsfreiheit ist OK; aber nur wenn die "richtige" Meinung vertreten wird.