ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] hobo-baby

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] hobo-baby

Chronologisch Thread
  • From: Hobo Baby <Hobo+Baby AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] hobo-baby
  • Date: Tue, 29 May 2012 17:27:25 +0000

Jaja, weil ich mir nicht die "illegale Waffen sind viel böser"-Diskussion aufzwingen lasse, sondern darauf hinweise, dass auch (man beachte das auch) von legalen Waffen Gefahren ausgehen bin ich hoplophob iS der Lobbyisten-Veranstaltung hier. Ja, das ist logisch. Wer anders denkt, der ist krank. Deswegen auch demnächst die Sonderbehandlung durch die Moderatoren, um mich mundtot zu machen. Jo...