ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Existenzberechtigung der AG Waffenrecht?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Existenzberechtigung der AG Waffenrecht?

Chronologisch Thread
  • From: "Peer Ponocny" <P.Ponocny AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Existenzberechtigung der AG Waffenrecht?
  • Date: Tue, 29 May 2012 14:46:41 +0200

Mike, ich glaube Du hast den Ansatz von finnio.sera missverstanden.
Lies Dir doch bitte seinen Post und eventuell auch die bisherigen Antworten
der AG-Mitglieder durch.
Ich konnte bei finnios post keine Forderung nach einem Legalwaffenverbot oder
ähnliches finden.

-------- Original-Nachricht --------