ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Existenzberechtigung der AG Waffenrecht?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Existenzberechtigung der AG Waffenrecht?

Chronologisch Thread
  • From: Mike Sigurado <Mike+Sigurado AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Existenzberechtigung der AG Waffenrecht?
  • Date: Tue, 29 May 2012 12:43:10 +0000

Ich sehe nur einen Punkt aus dem Waffengesetz der behandelt wird und das sind legale Schusswaffen.

@finnio.sera

Da werde ich Dir gerne eine generelle Antwort darauf geben.
Das Leben ist nicht vernünftig und rationell, sondern es ist spontan und emotional. Deswegen vertrete ich auch meine eigenen Wünsche, so wie ich es mir vorstelle, so gut und fundiert ich es kann. Das ist legitim, weil ich es so will. Wenn das nicht so wäre, dann finde ich persönlich das leben nicht mehr lebenswert. Deswegen vertrete ich nur das was mich interessiert und was mich befriedigt. Das gleiche Recht raume ich anderen Menschen ein. Wir können jederzeit darüber diskutieren, um uns in der Mitte zu treffen, wenn es nicht klappt, auch gut dann geht jeder seinen eigenen Weg. Die AG Waffenrecht besteht und wird weiterhin bestehen, weil viele einzelne es wollen. Ob dieses Angebot von der Piraten Mehrheit angenommen wird, muss die Schwarmintelligenz entscheiden. Sie muss entscheiden ob selbstbestimmtes Leben und individuelle freie Meinungsbildung in Verbindung mit Pluralität wichtiger ist als engstirnige Verbote, die das Leben zur Qual machen, weil außer Arbeiten und Sterben nur das Vakuum der Ohnmacht des Einzelnen gegenüber dem System steht. Welche Lösungen bietest Du an? Nichts! Gar nichts! Nur Verbote, Einschränkungen, Kontrolle und nochmals Verbote!

Deswegen bekenne ich mich dazu:

ICH WILL DAS SO UND NICHT ANDERS, WEIL ICH LEBE UND EIGENE WÜNSCHE HABE!

Und wenn Du mir diese Wünsche verwehren willst, dann kämpfe dafür, weil ich dafür kämpfe werde, mit allen mir zur Verfügung stehenden demokratischen Mitteln!

Als Fazit stelle ich fest, Du stehst auf der einen Seite und ich auf der anderen. Das ist damit geklärt. Der gesunde Menschenverstand verbietet mir das Ich Dir auch noch die Argumente liefere um Deine diktatorischen und narzistischen Absichten, die immer wieder nur eines beabsichtigen, Verbote, Kontrolle, Verbote, Kontrolle, zu erzwingen! Ich habe niemanden erschossen, und ich übernehme auch nicht die Verantwortung für solche Morde. Das ist richtig, logisch, konsequent und deswegen ist die Absicht, die Du verfolgst, diktatorisch und widerspricht einer freien Gesellschaft die, dem einzelnen mehr Eigenverantwortung zuerkennt! Der bessere möge gewinnen, das ist Fair Play. Insofern werde ich jetzt sachlich weiter an meinem Projekt "für ein selbstbestimmtes Leben gegen eine rot-grüne Diktatur" arbeiten. Da kommen "Dumm Verbote" nicht vor, genauso wenig wie Menschen die mir sagen und erklären, wie ich zu leben oder zu sterben habe. Ich hoffe das hiermit alles gesagt ist, was mich betrifft. Nimm es zur Kenntnis - Leben bedeutet selbst zu entscheiden, selbst entscheiden zu dürfen, ob etwas sinn macht oder nicht, aber ganz bestimmt nicht die Deutsche Zombie kontrolliertes Sterben Variante, die mir jeden Tag in der Bundesrepublik begegnet!
LG
Mike Sigurado