ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Weiterer Shitstorm

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Weiterer Shitstorm

Chronologisch Thread
  • From: "Peer Ponocny" <P.Ponocny AT gmx.de>
  • To: "Mailingliste der AG Waffenrecht" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Weiterer Shitstorm
  • Date: Sun, 27 May 2012 23:03:47 +0200

Ach Jungs und Mädels, einfach ignorieren. Ist besser für den Blutdruck und
die Lebenszufriedenheit.
Dass dieser Hobo hier schon unter agoge, Politputze und Tirpitz aufgetretten
ist, wurde ja schon herausgestellt.
Ob er nun immer noch beleidigt ist, dass wir uns nicht für seine Bürgerwaffe
einsetzen, oder ob er uns damit nur in ein schlechtes Licht rücken wollte,
wenn wir denn dafür gewesen wäre,n weiss ich nicht, ist mir auch egal, aber
es dürfte wohl feststehen, dass wir ihn so schnell nicht loswerden. Ich für
meinen Teil werde mich jedenfalls nicht länger mit ihm beschäftigen. Dass er
ein Troll ist, haben ja nun auch genug Leute außerhalb unserer AG erkannt.
Wenn ihr inhaltlich arbeiten wollt, unterhaltet euch doch besser mit Leuten,
die tatsächlich an Gesprächen interessiert sind.
Meine Meinung.