ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Weiterer Shitstorm

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Weiterer Shitstorm

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Weiterer Shitstorm
  • Date: Sun, 27 May 2012 18:15:25 +0200

Ahoi,
wer von grauen Emonenzen spricht impliziert das sie hier das Sagen hat oder
alle au sie hören. Atja ist hier ganz normales Mitglied. Lebe damit. Diese AG
hat kein Problem damit, das sie ist, wer sie ist, und tut, was sie tut.

Wir lassen ja cuh Menschen, die wie du häufig unverschämt, pauschalisierend,
intolerant und trollig ist seine Meinung äußern. Es gibt keinen
demokratischen Grund ihr eine Beteiligung an der AG zu untersagen. Auch das
wir uns natüclich mit Fakten und deren Sicht aus unserem Blockwinkel befassen
ist völlig normal. Was Katja sonst und außerhaln dr AG tut oder schreibt ist
Ihre Privatsache. Sie kann sich hier einbringen, und jeder hier (bis
scheinbar auf Ausnahmen) ist in der Lage sich eine eigene Meinung zu bilden.
Wir in der AG jedenfalls erstellen unsere Positionen selber. Das macht nicht
Katja. Ende der Diskussion über Katja. Lebe damit. Wenn nicht. Es gibt hier
auch eine virtuelle Tür...die kannst du nutzen. Katja ist und bleibt Mitglied
dieser AG solange se das wünscht und solange sie sich wie jeder andere auf
demokratischen Wegen befindet.

Mit piratigen Grüßen,
☠ Mats ☠
aka „MuGen“
P.S.: Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Auch Nicht-Mitglieder können Nachrichten an diese Liste senden.