ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Umfrage Bild Memmingen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Umfrage Bild Memmingen

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Umfrage Bild Memmingen
  • Date: Fri, 25 May 2012 01:51:18 +0200

Na das liegt dann ja auf einer Linie mit meinem subjektiven Eindruck aus Gesprächen mit diversen Leuten. Es ist verdammt selten, dass ich auf jemanden treffe der total gegen Waffen eingestellt ist und alles verbieten will. Die Mehrzahl ist erst mal fasziniert von einer Sportart zu hören die sie kaum oder garnicht kennen.

Die Stimmung wird von einer laut schreienden Minderheit gemacht, wie in so vielen Fällen...

Hallo!

Wenn ich das richtig lese hat die Bild ihre Umfrage nach Memmingen beendet - fiel wohl nicht so aus wie erwartet.

Um 12.00 Uhr am 24.05. scheinbar beendet

Nein 68%
Ja 32%

Stimmen 12024