ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Vorschlag aus dem Aktiventhread

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Vorschlag aus dem Aktiventhread

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Vorschlag aus dem Aktiventhread
  • Date: Fri, 25 May 2012 01:32:28 +0200

Hi Jan,

danke für den konstruktiven Ansatz.

Ich will mal kurz auf den letzten Punkt antworten: Das wüssten wir auch gerne.

Dank eines weisen Beschlusses der Rot/Grünen Regierung in 2002 ist dies
eingestuft als geheime Daten die Verbrechern Informationen über die
Arbeitsweise der Polizei liefern würden. Meine kurze Interpretation dazu ist:
Die Daten wurden unter Verschluss gebracht, weil die Zahl der Mißbrauchsfälle
so niedrig ist, dass sich damit keine Stimmung gegen legalen Waffenbesitz
machen lässt.