ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Fwd:Teilnahme an KoKo

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Fwd:Teilnahme an KoKo

Chronologisch Thread
  • From: "Adrian Bismor" <adrian AT bismor.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Fwd:Teilnahme an KoKo
  • Date: Fri, 18 May 2012 12:57:28 +0200

Hi,
Waffenrecht AG ist fast immer dabei.
Entweder Koordinator oder Vertretung.
Pad zum Treffen am 11.05
https://koko.piratenpad.de/KO-Konferenz-2012-05-11?

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ag-waffenrecht-bounces AT lists.piratenpartei.de
[mailto:ag-waffenrecht-bounces AT lists.piratenpartei.de] Im Auftrag von Mike
Sigurado
Gesendet: Freitag, 18. Mai 2012 08:21
An: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
Betreff: Re: [Ag-waffenrecht] Fwd:Teilnahme an KoKo

@oliver
KoKo = Koordinationskonferenz

Hört sich gut an. Die AG Waffenrecht darf da nicht fehlen. Wer übernimmt
die Schnittstelle? Ich scheide aus, da ich mich nicht intensiv mit der
Thematik der Waffen AG auseinandergesetzt habe. Es sollte jemand sein der
den Überblick über die 3 Stadien "Jetzt, mittelfristig, langfristig" hat
und entsprechend artikulieren kann.
LG
Mike