ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Fwd: [Orga-koordinatoren] Teilnahme an KoKo

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Fwd: [Orga-koordinatoren] Teilnahme an KoKo

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Fwd: [Orga-koordinatoren] Teilnahme an KoKo
  • Date: Fri, 18 May 2012 00:26:47 +0200

Zur Info: Bernd Schlömer ist bei der nächsten KoKo und will die Zusammenarbeit zwischenden AGs und dem BuVo forcieren.

Habe mir den Termin vorgemerkt.

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

Datum: 12. Mai 2012 10:32:50 MESZ
Kopie: Interne Liste des Vorstandes <vorstand-intern AT lists.piratenpartei.de>
Betreff: [Orga-koordinatoren] Teilnahme an KoKo

Liebe Kollegen,

an der nächsten Sitzung der Koordinatoren-Konferenz möchte ich gerne
teilnehmen. Meine Teilnahme möchte ich mit einem Anliegen verbinden:

Um zukünftig stärker Statusberichte der Piratenpartei zu verschiedenen
Themen in der Außendarstellung beifügen zu können, benötige ich
Informationen der AG-Arbeit, die ich als Gesprächsvorbereitung nutzen
möchte. Hierfür habe ich ein Berichtsformat entwickelt, dass
kontinuierlich aktualisiert werden müsste (alle vier Wochen).

Die KoKo müsste diese Bereitstellung an den Bundesvorstand koordinieren.
Ich selber werde dann die Berichte wieder an die einzelnen Vorstände der
Gliederungen ausschütten.

bestes
Bernd