ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] aktiv werden und parteitagsschiessen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] aktiv werden und parteitagsschiessen

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] aktiv werden und parteitagsschiessen
  • Date: Thu, 17 May 2012 23:52:01 +0200

Ahoi Wolfgang,
ich habe mein Polos von post AT jumbo-druck.de
Das ist die Elke. Du kannst sie ja nach genau dem fragen, was du brauchst.

Zum Thema des Schßtages: Schau mal in der Wiki in den nächsten Tagen. Dort
werden wir den nächsten Mumble-Termin veröffentlichen. Dort werde ich die
Idee und das Konzept näher erläutern. Oliver, der das ganze inhaltlich füllt
hat noch kein Mumble und bat mich heute am Telefon, hier koordinierend etwas
zu helfen. Diese Veranstaltung ist gerade in der ersten Planungsphase.

Deine Hilfe ist herzlich willkommen.
Bleib also in Kontakt, verfolge die Mailingliste und den nächsten
Mumble-Termin. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Mit piratigen Grüßen,
☠ Mats ☠
aka „MuGen“
P.S.: Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Auch Nicht-Mitglieder können Nachrichten an diese Liste senden.