ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] aktiv werden und parteitagsschiessen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] aktiv werden und parteitagsschiessen

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] aktiv werden und parteitagsschiessen
  • Date: Thu, 10 May 2012 23:02:07 +0200

Am 10.05.2012 um 18:03 schrieb oliver huber:

> nun die idee des schießerlebens für (noch)-nichtschützen vor nach oder
> während des parteitages steht ja noch gut im raum.
> trotz mäßiger beteiligung und dürftigen interesse - oder interpretiere ich
> da was falsch - hab ich den weg mal weiter verfolgt.
> ich habe einen fotografen und einen freien jornalisten der für die
> regionalen medien schreibt, die beide ihr interesse bekunden
> und dem schiessen positiv gegenüberstehen.
> samstag werde ich auf den schießstand den geschäftsführer sprechen.
>
> welches datum wäre der vor parteitagsfreitag

Nix da mit mäßiges Interesse! Die Idee ist gut und wenn wir das organisiert
bekommen wäre das echt Spitze.

Parteitag ist 24./25. November, der Termin für das Schießen wäre also am
23.11.
http://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_2012.2

Versuch bitte mal als erstes zu klären, ob und wie das mit dem Schießstand
klappt und was wir ggf. an Geld dafür aufbringen müssen. Wenn klar ist, dass
wir das organisiert bekommen, würde ich mal mit der BPT Orga sprechen, ob wir
die Veranstaltung über offizielle Kanäle der Partei kommunizieren können. Es
gibt eine Menge Sachen die nicht richtig offizielle AKtionen der Partei sind,
sondern von AGs organisiert werden, da würden wir dann auch drunter fallen.