ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 7, Eintrag 188

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 7, Eintrag 188

Chronologisch Thread
  • From: "Liljeberg Consult GmbH" <office AT liljeberg.de>
  • To: <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 7, Eintrag 188
  • Date: Wed, 16 May 2012 07:22:27 +0200

Ich mache darauf aufmerksam, dass aus gutem Grund eine Zugangsvoraussetzung
zum legalen Waffenbesitz die überprüfte Zuverlässigkeit ist. Diese setzt ein
aktives Bekenntnis zur Grundlage des Gemeinwesens, dem Deutschen Grundgesetz
voraus. Hier ist das Gewaltmonopol des Staates elementare Basis. Dies mit der
Forderung einer "Volksbewaffnung" infrage zu stellen, stellt Ihre Partei ins
Abseits. Ich werde mich an keinerlei Diskussion beteiligen, in der
ausgewiesen verfassungswidrige Positionen vertreten werden. Das geht
inzwischen deutlich über Geschwätz hinaus, was da vertreten wird. Es ist
nicht demokratische Freiheit, die Demokratie anzugreifen.

Gruß an Alle guten Willens.

Uwe