ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Charta der AG Waffenrecht

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Charta der AG Waffenrecht

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Charta der AG Waffenrecht
  • Date: Tue, 15 May 2012 21:40:56 +0200

Ahoi,
es ist nicht jemand, sondern alle die in Mumble sind. Das sind im Moment 18
aktive Mitglieder. Diese haben abgestimmt und entschieden, das wir uns auf
die Kernthemen wieder zurückbesinnen wollen. Das IST basisdemokratisch.
Das Argument mit Mikro zieht nicht, denn du kannst in mumble deine Stimme
schreiben und wirst dann vorgelesen.

Für die Menge der Mitglieder ist das Thema was bei dir im Zentrum steht nur
ein Nebebthema. Akzeptiere das bitte. Es wird sicherlich einen Zeitpunkt
geben wo das Thema akut und interessanter wird. Aber nicht im Moment. Und für
viele Beobachter ist diese Themenzentrierung ein Grund zu gehen oder die
Mailingliste zu quiten. Das ist nicht der Sinn dieser Mailingliste. Du kannst
dieses Thema gerne weiter verfolgen. Aber nicht preferiert über diese
Mailingliste mit 120 Mails am Tag.

Wenn du das für unpiratig oder undemokratisch hälst, dann musst du das so
sehen. Tut mir dann leid, aber dann ist das so. Ich habe dem Ganzen mehrere
Wochen zugeschaut. Mir hats gereicht. Und so sehen das die Meisten hier.

Und bitte sei vorsichtig mit Begriffen wie Lobby und nur sein Interesse. Dem
ist nicht so. Hier herrscht Konsens. Also nicht gezielt Desinformation
streuen. Das ist billig und unter deiner Würde. Da sprechen die Emotionen aus
dir. Also bitte bei den Fakten bleiben.

Ich versuche das auch^^

Mit piratigen Grüßen,
☠ Mats ☠
aka „MuGen“
P.S.: Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Auch Nicht-Mitglieder können Nachrichten an diese Liste senden.