ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Charta der AG Waffenrecht

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Charta der AG Waffenrecht

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Welser <mail AT welser.info>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Charta der AG Waffenrecht
  • Date: Tue, 15 May 2012 21:09:26 +0200

Wie viele waren denn da bei der Abstimmung dabei ? :-)

also den Punkt "Waffen gehören nicht in die Öffentlichkeit" würde ich noch
einmal überdenken.

Wir haben nichts zu verstecken und führen auch kein Untergrundleben. Als
Jäger habe ich ein Problem damit mich nachts mit meiner Waffe aus dem Haus zu
schleichen und ich denke viele Sportschützen wollen auch nicht mit dem
berühmten Geigenkasten zum Sportschiessen gehen.

Waffen gehören in unserer Kultur einfach dazu und auch zum Bild unserer
Gesellschaft. Nur sollten die Menschen die mit Waffen in der Öffentlichkeit
gesehen werden ganz besonders einen Augenmerk auf das Bild werfen das sie in
der Öffentlichkeit hinterlassen.

Gruss Daniel