ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Charta der AG Waffenrecht

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Charta der AG Waffenrecht

Chronologisch Thread
  • From: Mike Sigurado <Mike+Sigurado AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Charta der AG Waffenrecht
  • Date: Tue, 15 May 2012 19:24:15 +0000

Da würde ich mal scharf darüber nachdenken...

Ja habe ich, und ich finde es legitim wenn jemand versucht sein Lebenseinkommen zu hegen und zu pflegen, zu erhalten und zu mehren. Und vor allem zu verteidigen. Jeder von uns hat seine ganz persönlichen Gründe weshalb er sich hier einbringt oder engagiert.

Und was sind Deine Beweggründe?

LG
Mike