ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Wahlprüfstein Waffenrecht NRW

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Wahlprüfstein Waffenrecht NRW

Chronologisch Thread
  • From: "Peer Ponocny" <P.Ponocny AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Wahlprüfstein Waffenrecht NRW
  • Date: Thu, 10 May 2012 15:41:03 +0200

Ich sag mal, wenn da mehr als drei Leute anwesend sind und Dir keiner
weiterhelfen kann, bist Du höchstwahrscheinlich beim Stammtisch der falschen
Partei gelandet ;)

Hallo Cathy,

das war jetzt von meinem PC im Geschäft.
Wenn Du nichts dagegen hast, probier ich
mal von meinem Notebook zu hause aus
zu schreiben.

Heut abend ist Stammtisch in Backnang.
Ich denke, ich finde dort einen Piraten, der
mir ne kleine EDV-Einführung gibt...