ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Wahlprüfstein Waffenrecht NRW

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Wahlprüfstein Waffenrecht NRW

Chronologisch Thread
  • From: "Michael Malcher" <michael.malcher AT web.de>
  • To: "Mailingliste der AG Waffenrecht" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Wahlprüfstein Waffenrecht NRW
  • Date: Thu, 10 May 2012 15:26:25 +0200 (CEST)

Hallo Cathy,

das war jetzt von meinem PC im Geschäft.
Wenn Du nichts dagegen hast, probier ich
mal von meinem Notebook zu hause aus
zu schreiben.

Heut abend ist Stammtisch in Backnang.
Ich denke, ich finde dort einen Piraten, der
mir ne kleine EDV-Einführung gibt...
Gesendet: Donnerstag, 10. Mai 2012 um 14:58 Uhr
Von: Cathy <Cathy AT news.piratenpartei.de>
An: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de

Michael Malcher schrieb:
> Cathy, tut mir leid, wenn Du wieder Kauderwelsch
> auf dem Display hast. Aber ich kam noch nicht dazu,
> mir die Gebrauchsanleitung durchzulesen.
>
> Kasperdavid

Wunderbar und klar lesbar - keine Ahnung, welches Werkzeug oder Tool du
benutzt hast;)

LG