ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Kartenübersicht existierendes Parteiprogramm

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Kartenübersicht existierendes Parteiprogramm

Chronologisch Thread
  • From: Adrian Bismor <adrian AT bismor.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Kartenübersicht existierendes Parteiprogramm
  • Date: Thu, 3 May 2012 09:14:50 +0200 (CEST)

+1 Guido

kann ich nur bestätigen

Noch zum Thema LV - da ist eine Koordinationsstruktur - keine Entscheidungskraft - die haben die Mitglieder.

Der Bürger hat Einblick in unsere Arbeit - das ist tausend mal wichtiger.

Wen früher oder später die Position steht - jeder kann nachvollziehen, wie dazu kekommen ist: das ist der Unterschied, der die Piraten ausmacht.

"Guido Körber" <koerber AT codemercs.com> hat am 3. Mai 2012 um 08:55 geschrieben: