ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Infomaterial, BPT

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Infomaterial, BPT

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Infomaterial, BPT
  • Date: Tue, 1 May 2012 22:33:13 +0200

Ahoi,

ich war hier auch im NRW-Wahlkampf mit AG-Waffenrecht Poloshirt unterwegs (das übrigens echt mega-cool und in wirklich shr guter Qualität ist und sehr gut ankommt; (Danke nochmal an Elke)). Ist bei den Bürgern sehr gut angekommen und ich wurde häufig drauf angesprochn von Schützen, die gar nicht wussten das die Piraten sich damit auseinandersetzen. Mittlerweile wissen auch alle Mitpraten von der AG Wafenrecht und lassen sich auch über die Inhalte genau aufklären. Sie wünschen halt keine negativen Trittbrettfahrer. Aber diese Bedenken kann ich immer schnell ausräumen. Habe nicht einmal erlebt das ich abgelehnt worden bin. Wenn Fragen zu dem Them aufkommen, verweist man dann auch auf mich. Also diese Art „Flagge zu zeigen“ ist echt prima. Beim Sportschießen trage ich es natürlich auch^^ Konnte unseren Flyer dadurch auch vielen Piraten näher bringen.

Wie gesagt: DANKE ELKE!!!

Mit piratigen Grüßen,

Mats

aka  „MuGen“

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.

Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.

Auch Nicht-Mitglieder können Nachrichten an diese Liste senden.