ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Impressionen vom BPT121

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Impressionen vom BPT121

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Impressionen vom BPT121
  • Date: Tue, 1 May 2012 22:32:57 +0200

Am 01.05.2012 um 22:12 schrieb laszloboehm AT aol.com:

> Ich war auch. Wir fischten nach Presse, aber die waren häufiger mit bunten
> Paradiesvögel und nazis-raus Aktivisten beschäftigt. Und mit Marina, Julia,
> Bernd usw....

Ja wir waren definitiv nicht die Hauptattraktion. Vielleicht sollten wir zum
nächsten BPT mal eine Gruppe Böllerschützen zur Eröffnung einladen,
Kanonendonner und Piraten passt ja :)

Immerhin haben jede Menge Reporter auf das AG Logo draufgehalten und in ein
paar Beiträgen haben wir auch schon was gefunden:

http://ipir.at/dos02

Ich durfte dem ZDF Morgenmagazin Schülerreporter was darüber erzählen warum
wir uns Piraten nennen, leider konnte ich die nicht für die AG begeistern,
aber jede Menge Aufnahmen vom Logo haben die auch gemacht.

Momentan würde ich mal einfach Gelassenheit als Tagesordnung sehen, wir haben
einen neuen teilweise alten Bundesvorstand, bei dem wir so weit ich es
übersehen kann bei ziemlich vielen Leuten Rückhalt mit unserer Thematik haben
dürften. Machen wir erst mal weiter damit unsere Parteifreunde mit unserem
Thema vertraut zu machen und stellen wir für Bochum wieder einen Antrag.
Paralell dazu sollten wir an dem Rundschlag gegen alle verfehlten
Sicherheitsgesetze arbeiten.