ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Piraten Statement aus SH

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Piraten Statement aus SH

Chronologisch Thread
  • From: Carsten Ries <Info AT carsten-ries.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Piraten Statement aus SH
  • Date: Tue, 1 May 2012 00:22:53 +0200

Hallo liebe Kollegen,

ich habe mich heute angemeldet in der AG Waffenrecht.

Bei den Piraten bin ich seit ca. 3/4 Jahr und aktiv im Kreisverband Südpfalz.
Durch meine Tätigkeit als Sportschütze, hab ich Interesse an der AG.

Die Fraktion im Saarland kenne ich nicht wirklich gut, aber ich kenne eine Person.
Ich komme ursprünglich aus dem Saarland und in Neumünster habe ich mich mit den Leuten unterhalten.
Wen ich also einen Kontakt herstellen soll, bitte kurz bescheid geben. Da ich erst heute dabei bin, kann ich natürlich noch nicht für die AG sprechen.

Auch ein persönliches Gespräch ist möglich (zur Vorstellung), da ich des öfteren im Saarland bin.

Viele Grüße

Carsten Ries
Eventmanager
Ausbilder für Kaufmännische Berufe
Ausbilder für Fachkraft für Veranstaltungstechnik

*******Piratenpartei*******

Kreiverband Südpfalz
Stammtisch:  jeden 2. Mittwoch
Nächster Termin:  25.April 2012 19:00 Uhr
Ort:   Gasthaus
         Horststrasse 5
Landau (Pfalz)

Marktstr. 3
76831  Billigheim-Ingenheim
Tel:  06349 - 9393 214
Fax:  06349 - 9393 216
Mobil:  0157 - 8968 0345

Aussagen die nicht offiziell vom Kreisvorstand, oder Bundesvorstand stammen, sind ausschließlich von der Person Carsten Ries getroffen und somit keine direkte Äußerung der Partei..

Das Parteiprogramm finden sie unter: