ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Impressionen vom BPT121

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Impressionen vom BPT121

Chronologisch Thread
  • From: "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Impressionen vom BPT121
  • Date: Mon, 30 Apr 2012 11:17:20 +0200 (CEST)

Ahoi Guido!

"Guido Körber" <koerber AT codemercs.com> hat am 29. April 2012 um 09:56
geschrieben:
> So sieht es an meinem Sitzplatz aus :)
>
> Diverse positive Gespräche geführt, einige Leute waren böse überrascht wie
> schlimm unser Waffenrecht ist, einer war erst heftig gegen Waffen in
> privater
> Hand, hat nach einerm längeren Gespräch dann aber angefangen zu verstehen,
> dass er nicht wirklich wusste wovon er redet.

Danke für deinen Einsatz!!!!
Ich selbst konnte leider nicht kommen, es ist einfach zu weit und ich konnte
meine Frau dieses Wochenende nicht mit den Kindern alleine lassen.

Gruß,
Marc
--
tweets: http://twitter.com/motorradblogger | lokal: