ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Impressionen vom BPT121

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Impressionen vom BPT121

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Impressionen vom BPT121
  • Date: Mon, 30 Apr 2012 01:04:59 +0200

Am 29.04.2012 um 23:27 schrieb Cathy:

> Wie war der BTP sonst noch? Nerz wurde ja (als Pyrotechniker) als 1. BuVo
> abgewählt. Wird es jetzt unter dem Neuen linker? Ändert sich etwas an dem
> Ansatz der Datensparsamkeit und weniger-Gesetze-Konsenz?

Da mache ich mir bei Bernd keine Sorgen, der ist in den Grundfragen echter
Vollpirat.

> Wenn ich mir die Anträge auf Liquid-Feedback so anschaue, zweifle ich
> manchmal, ob die Grundprinzipien, die mich zum Parteibeitritt bewogen
> hatten, aufrecht erhalten bleiben können.

LQFB ist momentan eher wenig aktiv, die meisten Leute nutzen es kaum. Die
geringe Zahl der Unterstützer für die Ini zeigt ja auch ein geringes
Interesse und/oder Aktivitätsniveau.

Mein Eindruck von den Gespächen auf dem BPT war sehr positiv, es sind eine
ganze Menge Flyer mitgenommen worden und ich habe noch zwei Jäger kennen
gelernt, die schon länger Parteimitglieder sind, unsere AG aber noch nicht
wirklich kannten.