ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Waffen sind mein Leben - Gegendarstellung

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Waffen sind mein Leben - Gegendarstellung

Chronologisch Thread
  • From: "Johannes Bormann" <post AT jobotech.de>
  • To: <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Waffen sind mein Leben - Gegendarstellung
  • Date: Mon, 30 Apr 2012 11:06:26 +0200

Mike Sigurado schrieb:
> Fazit:
> Wäre ich persönlich involviert gewesen, hätte ich schon
> längst alles
> unternommen um eine Gegendarstellung zu erzwingen.

Meines Wissens nach arbeitet der BDMP bereits an einer solchen:

aus der Webseite des BDMP:
<Zitat>
...Zumindest einzelne Passagen dieser Sendung konnten vom BDMP e.V.
zweifelsfrei als Fake identifiziert werden.

Ausdrücklich bringt der BDMP e.V. seine Absicht zum Ausdruck, zur Klärung
dieser Fragestellungen mit der Intendanz und der Chefredaktion des WDR
kooperieren zu wollen, eine detaillierte Auswertung der strittigen Passagen
wird der kritischen Öffentlichkeit in den kommenden Tagen auf dem
Internetauftritt des BDMP e.V. zur Verfügung gestellt werden."

Dieter Graefrath
Präsident BDMP e.V.

</Zitat>

Quelle: