ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Neuzugang

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Neuzugang

Chronologisch Thread
  • From: tomalavr AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de, ag-jagd AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Neuzugang
  • Date: Sun, 29 Apr 2012 14:22:07 -0400 (EDT)

Willkommen an Bord,

Unterstützung können wir immer brauchen.
Ob wir es schaffen zunächst in der PP die Diskussion um das WaffR
auf eine sachliche Ebene, fern von Vorzurteilen und blinden Aktionismus
zu bringen wird sich noch zeigen. Allerdings bin ich guter Hoffnung,
Die Piraten haben sich das Prinzip der sachlichen Diskussio und Toleranz
auf die Fahnen geschrieben. Und offenbar ist das tatsächlich kein leeres
Geschwätz sondern die gelebte Handlungsmaxime.

Aktuell leisten wir Überzeugungsarbeit innerhalb der Partei. Dafür bearbeiten
wir verschiedenste Themen zum WaffR in der Wiki, damit Jeder die
Möglichkeit hat sich über die tatsächliche Situation zu informieren.

Grüße
volker t.