ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Sonderzeichen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Sonderzeichen

Chronologisch Thread
  • From: <charly.strolchi AT t-online.de>
  • To: <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Sonderzeichen
  • Date: 25 Apr 2012 16:44 GMT

Hallo und Guten Abend!

Danke für den Hinweis auf die Zeichen. Wir hatten ja schon mal das Thema dass meine Mails nicht korrekt ankamen bzw. zu klein. Wie ich schon mal sagte, ich kann schreiben und Vorträge halten, aber ein PC ist in weiten Teilen "nicht mein Freund".

Ich werde mich jedoch mühen das in den Griff zu bekommen, damit die Mails dann auch korrekt ankommen.

Soweit das. Warum nennt Ihr eigentlich nur die GdP? Es gibt drei Polizeigewerkschaften, die GdP, die DPolG, und die dritte und kleinste (ca. 1%) den BDK, die sich ja immer Anti-Waffen äußern, während die beiden großen Gewerkschaften da wesentlich moderater sind.

Richtig ist dass die GdP in den Reihen der Polizei negativ auffiel da sie im Zusammenhang mit den Soft-Air-Waffen falsch argumentierte, aber ich bin zusammen mit anderen seit Jahren dran und verschicke fachliche Informationen mit Fakten, und muss eigentlich feststellen dass sich das Klima geändert hat.

Beste Grüße
Uwe Weber

  • [Ag-waffenrecht] Sonderzeichen, charly.strolchi, 25.04.2012