ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Mail David Schiller, 25 Apr 2012 09:42:26

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Mail David Schiller, 25 Apr 2012 09:42:26

Chronologisch Thread
  • From: laszloboehm AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Mail David Schiller, 25 Apr 2012 09:42:26
  • Date: Thu, 26 Apr 2012 15:45:53 -0400 (EDT)

Hi David!

die großen Kaliber waren vielleicht nicht nötig....;)
Manche von uns und das kann ich verstehen, müssen Dampf ablassen. Es wäre halt mal schön, wenn ein prominentes Mitglied einer polizeilichen Organisation in der medialen Öffentlichkeit  eine zitierfähige positive Aussage zum LWB machen würde. Bei Anne Will z.B.Das wäre halt Balsam

Gruß

Laszlo