ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] schunder13

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] schunder13

Chronologisch Thread
  • From: techwessel <techwessel AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] schunder13
  • Date: Sat, 07 Apr 2012 09:34:37 +0200

Guten Morgen,

den Gedanken hatte ich auch schon, bei soviel unmittelbar erlebten drängt sich mir das Bild einiger Sandler auf die alles und jeden kennen und auch überall schon waren...
Ob der Gedanke soweit richtig ist wäre auf jeden Fall interessant um mit ähnlich erfahrenen in der Zukunft besser umgehen zu können.

Die Anfrage bei den Behörden macht sicher mehr Eindruck wenn ein, ich erkannte die Farbe der Sterne nicht genau, Oberkommissar(?) durchklingelt als irgend ein 'interessierter' Zivilist.

Grüße

Patrick